White Buddy's

Parson Russell Terrier

B-Wurf 10.05.2021
Dt.Ch.Gustav von der Silberbreite x JCh. Robin´s Tante Elli

__________________________________________________________________

11.08.2021 So ist es jetzt:

Buzz bleibt bei uns <3



__________________________________________________________________


13.07.2021: Traum Zuhause

White Buddy´s Brösel (Pepe),  Bilbo, Busy Bee (Biene), BamBam und Beppo (Paul) haben sich schon ganz toll an ihr neues für immer Zuhause gewöhnt und bereichern ihre neuen Familien. <3 Ich bekomme fast Täglich ganz wunderbare Bilder und Filmchen, worüber ich mich unglaublich freue.



__________________________________________________________________

 

02.07.2021: Die letzten 3 Wochen!

Huhu, uns gibt es auch noch....Am Montag werden wir schon 8 Wochen. Hier hat es die letzten 14 Tage fast durchweg geregnet oder gewittert. Das heißt, wir haben das Haus unsicher gemacht. Manchmal waren wir auch draußen, was natürlich viel cooler ist. Hier wird gesagt, dass es morgen mal einen Tag besser werden soll. Wir haben trotzdem eine Menge erlebt/kennengelernt. Küchenmaschienen und der Staubsauger sind echt laut, aber interessiert uns nicht die Bohne. Terrierpower!!

Hier seht ihr unseren Kinderspielplatz draußen, cool oder?


Und drinnen machen wir am liebsten Party in der Küche :)


Ganz vergessen, unsere Namen stehen fest ;) Die verraten wir euch, wenn die Zweibeiner es mal endlich geschafft haben Einzelbilder von uns zu machen.


__________________________________________________________________

 

10.05.2021: Was ist das denn?


Was sollen wir sagen, wir waren gestern das erste mal im Garten. Die Zweibeiner meinten, endlich gutes Wetter. Was das zu beideuten hat, wissen wir nicht. Wir futtern übrigends schon wie die Weltmeister. Dieses Tatar, da können wir uns kaum noch halten. Heute ist Wurmkurtag, wir können euch sagen, NICHT geil!!! Hoffendlich gibt es danach eine Extraportion Tatar.



__________________________________________________________________


30.05.2021: Wahnsinn wo bleibt die Zeit

Hallo ihr Lieben, wir werden Morgen schon drei Wochen alt. Aber soo viel gibt es gar nicht zu erzählen. Wir sind am Wochenende in ein größeres Kinderzimmer gezogen mit 2 Räumen :) Schlaf - und Spielecke. "Herrchen" und "Frauchen" haben draußen Bilder von uns gemacht, deswegen gucken wir so gespannt. Naja nicht jeder von uns :D



__________________________________________________________________


20.05.2021: blinzel blinzel

 

 Hallöchen, sind gerade mal 10 Tage alt und haben alle die 500g geknackt :).


Hündin 1 w/b Hündin 2 tri


Was noch viiieeel spannender ist, wir 2 Mädels öffnen langsam die Augen. Aber war ja logisch, dass wir die ersten sind, sind ja schließlich Mädchen. Dann wird hier demnächst der Punk abgehen...


__________________________________________________________________

 

17.05.2021: Die erste Woche

Huhu Ihr lieben  :)

Unsere erste Woche war so unspektakulär wie sie nur sein kann. Trotz alledem bekommt ihr mal ein paar neue Bilder von uns. Da wir Terrier sind, haben wir es unserem "Frauchen" so schwer wie möglich gemacht. :D Hatten nämlich gar keine Lust darauf.

R&uuml;de 1
R&uuml;de 1
R&uuml;de1

Rüde eins, der kleinste und süßeste von allen.


H&uuml;ndin 1
H&uuml;ndin 1
H&uuml;ndin1

Hündin eins. klein Bambi.


R&uuml;de 2
R&uuml;de2
R&uuml;de 2

Rüde zwei <3 sehr schöner Rüde mit kräftigem Kopf.


R&uuml;de 3
R&uuml;de 3
R&uuml;de3

Rüde drei, der dickste und fabenfrohste von allen. <3 Ich mag ihn sehr.

Er ist derjenige der schon von Tag eins seinen Namen hatte.

"White Buddy´s Bowser"


H&uuml;ndin 2
H&uuml;ndin 2
H&uuml;ndin2

Hündin zwei, sie weiß jetzt schon was sie will und noch viel mehr was sie nicht will. Dazu finde ich sie noch unglaublich schön.


R&uuml;de 4
Rüde 4
R&uuml;de 4
Rüde 4
R&uuml;de4
Rüde4

Rüde vier <3, auch er hat schon eine eigene Meinung! Und ein Gesicht zum verlieben.


 

__________________________________________________________________

12.05.2021: WOW 6 Neue Erdenbürger

HUHU wir sind endlich da, am 10.05. um 2:50 kam unser Bruder  mit 177g als leichtester von allen auf die Welt... Meine güte haben die uns da draußen gestresst, dass wir mal endlich hinne machen solln. Aber hey, wir sind Terrier, DANN ERST RECHT NICHT !!!

 v.l.n.r: Hündin 1 w/b, Rüde 1 w/b, Rüde 4 Tri, Rüde 3 Tri, Rüde 2 w/b, vorne mitte: Hündin 2 Tri
Hier seht ihr uns bei unserer zweitliebsten Tätigkeit. Die erste werden wir ja wohl nicht erwähnen müssen.